Frage: Brustwachstum 2. Schwangerschaft

Liebe Martina Höfel, ich bin heute 4+4 und etwas verunsichert. In meiner ersten Schwangerschaft sind meine Brüste bereits deutlich praller geworden, letztes Jahr im Herbst war ich bereits schwanger und da war es in der 5. Woche auch so. Brustziehen, sehr empfindlich. (das Baby hat sich aber leider verabschiedet). Dieses Mal fühlt es sich im Unterleib gut an, keine Krämpfe nur das typische Ziehen. Dafür hatte ich die letzten 5 Tage vor NMT unglaubliche Brustschmerzen gehabt, die jetzt aber komplett vorbei sind. Ist dies denn ein schlechtes Zeichen? Dass vielleicht das HCG und Progesteron nicht stark genug ansteigen? Vielen Dank und liebe Grüße

von Feli78 am 21.04.2017, 20:07

Antwort auf: Brustwachstum 2. Schwangerschaft

Liebe Feli, nein, dass die Brüste noch nicht spannen, das ist völlig im Normalbeteich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.04.2017