|
|
|
 |
 |
Re: Blutung nach GV...geht es meinem baby denn gut???
Liebe Sara,
ob Gefäß in der Scheide oder Gefäß am Muttermund - beides hat nichts mit Ihrem Kind zu tun!
Bitte schauen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/drittes-trimester.htm
Liebe Grüße
Martina Höfel |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
Wie verhalte ich mich nach überstandener Blutung in Frühschwangerschaft?
Guten Tag Frau Höfel,
ich erwarte (hoffentlich) mein zweites Kind und bin gerade erst SSW 5 + 3. Am Montag (heute ist Donnerstag) hatte ich leichte Blutungen (HCG: 184) und habe von der FÄ Progestern erhalten. Seit der Nacht zu Dienstag haben die Blutungen aufgehört. ...
mimikry 31.01.2013

Stichwort: Blutung |
Was kann ich tun, um nach FG 9.W. die Blutung zu beschleunigen?
Liebe Frau Höfel!
Leider musste mir mein Arzt bei der Untersuchung gestern sagen, dass mein Kind seit einer Woche tot ist (jetzt 9.W.). Er sagte, eine Möglichkeit wäre eine Ausschabung unter Narkose, die andere, auf die Natur zu hoffen. Ich entschied mich für letzteres. Im ...
gabita 10.01.2013

Keine Blutung nach Geburt
Liebe Frau Höfel,
ich habe eine 14monatige Tochter, die ich immer noch voll stille (also tags und nachts plus normalem Essen). Ich habe meine Tage bisher nicht bekommen. Nun heißt es, dass es Frauen gibt, die während der gesamten Stillzeit ihre Menstruation nicht bekommen. ...
AnnaC 08.01.2013

Leichte Blutung nach Wochenfluss
Hallo liebe Frau Höfel,
ich habe eine Frage zum Wochenfluss. Vor genau 5 Wochen wurde meine Tochter geboren.
Ich hatte ca. 4 Wochen Wochenflussmit ganz normalem Verlauf. Zuerst sehr stark und rot. Dann immer schwächer und immer bräunlicher und schließlich ganz weg. ...
Tirila 06.01.2013

Blutung mach Kaiserschnitt und 3Monatsspritze??
Guten Tag ,
Ich hatte vor 6 1/2 Wochen einen Kaiserschnitt ,da meine Kleine die
Nabelschnur um den Kopf gewickelt hatte . Der Wochenfluss war nach ca 4 wochen weg,nach 4 1/2 wochen habe ich die 3 Monatsspritze bekommen und nun seit ca 1 Woche hellrote Blutungen ..am Anfang ...
KleinEngelchen87 02.01.2013

Blutung nach GV
Liebe Frau Höfer,
bin jetzt in der 22. SSW und habe heute minimale braunen Ausfluss im Slip bemerkt. Das passierte mir seit der 13. SSW nicht mehr! Ich hatte vor 2 Tagen GV. Aber ich dachte immer, dass die Blutungen, die vom GV verursacht werden, direkt nach dem GV auftreten. ...
vale87 01.01.2013

Blutung ausloesen
Liebe Frau Hoefel,
Ich habe meine dritte Fehlgeburt infolge und möchte diesmal gerne auf eine Ausschabung verzichten. Kann ich irgendetwas einnehmen, welches eine Blutung begünstigt.
Meine Progesteronwerte sind allerdings noch optimal oben. Aber hcg steigt kaum an. Waere ...
Maralinchen 28.12.2012

Schwanger trotz Spirale u. Blutung???
Guten Abend,
ich habe seit 2008 eine Kupferspirale und eigentlich immer regelmäßig meine Periode. Die Periode dauert fast immer 6-7 Tage und fängt leicht ( kaum zuerkennen)an und ist meist am vorletzten Tag sehr stark dann letzter Tag schwach und dann vorbei.
Im November war ...
Millerme08 27.12.2012

Blutung in der 14. SSW
Liebe Fr. Hoefer,
ich war heute bei meiner FA wegen der Blutungen, worueber ich gestern geschrieben habe.
Schon waehrend der Untersuchung mit Spekulum hat die Gebaermutter angefangen zu bluten, und die FA dachte erstmal, das waere die einzige Ursache fuer die Blutungen. ...
vale87 05.11.2012

Blutung in der 14. SSW
Liebe Fr. Hoefer,
ich bin bei 13+5 und mache mir Sorgen. Letzte Untersuchung wurde vor einer Woche gemacht und war alles in Ordnung. Aber seit ein paar Tagen habe ich braeunliche Ausfluss, mehrmals am Tag, aber nicht viel; einmal war der Ausfluss hellrot, auch ganz wenig und ...
vale87 04.11.2012

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|