Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Antwort:

Re: Blähungen und Stuhlgang

Liebe sunny,

drei verschiedene Nahrungen und diverse Mittel zum Entblähen. Da nichts hilft (wie lange wurden die einzelnen Sachen probiert?), bleibt eigentlich nur der Gang zum Osteopathen.

Allerdings muss man bedenken, dass eine gewisse Unreife des Darmes immer vorhanden ist und bis zum Ende des dritten Monats auch bleibt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.10.2017
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.