Frage: Bindehautentzündung 32.SSW

Hallo Frau Höfel, welche Medikamente darf ich nehmen oder welche Hausmittelchen gibt es, die die Entzündung (bisher einseitig, aber heftig mit Dauer-Eiter-Schleim....) hemmen? Danke EstherK

Antwort auf: Bindehautentzündung 32.SSW

Liebe Esther, eine solch langwierige Bindehautentzündung gehört vom Arzt gesehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2007

Antwort auf: Bindehautentzündung 32.SSW

da hilft wohl nur antibiotika, da es notwenidig ist, ist es auch kein risiko in der ss. lasse es bitte nicht länger so, geh zum augenarzt, verschleppte augenentzündungen können schäden anrichten. lg Anett und gute besserung.