Frage: Bin ich schwanger ..😔

Guten Tag , ich hab eine frage ich war nun 5 Tage überfällig und nun hab ich seit gestern Abend Blutungen.. ich hab sie leicht stark aber nicht so wie meine mens.. ich hab auch schmerzen .. und als ich sie gestern Abend bekommen habe hätte ich eine hitzewallung ungefähr 3 Minuten dann wieder weg.. ich weiß garnicht was ich machen soll .. 😔😔

von Nadine25022017 am 11.03.2017, 09:03

Antwort auf: Bin ich schwanger ..😔

Liebe Nadine, ein Besuch beim Frauenarzt ist angeraten. Es kann sich von Einnistungsblutung bis Fehlgeburt um alles mögliche handeln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2017

Antwort auf: Bin ich schwanger ..😔

Sorry, wenn ich mich einmische, aber lass das besser heute noch beim Arzt oder Krankenhaus abklären. Lg

von belia1892 am 11.03.2017, 09:26

Antwort auf: Bin ich schwanger ..😔

Hitzewallungen hatte ich tatsächlich auch zu Beginn, als ich gerade einige Tage überfällig war. Eine Woche später habe ich positiv getestet:) Die Blutung kann eine Einnistungsblutung sein! Die geht bei manchen Frauen über Tage hinweg. Ich würde es aber auch schnellstmöglich abklären lassen!!!

von Saski85 am 11.03.2017, 23:34

Antwort auf: Bin ich schwanger ..😔

Ja.. danke Ich hab aber auch seit gestern ziemlich Rückenschmerzen..

von Nadine25022017 am 12.03.2017, 08:44