Frage: Bin beunruhigt

Hallo! Meine Tochter ist 3 Monate alt und wir haben heut Fotos mit ihr gemacht. Sie war dann zum Schluss schon ein bisschen meckerig, deshalb wollt ich sie auf den Kopf küssen um sie zu beruhigen. Grad als ich sie geküsst hab, hat sie ihren Kopf hochgereckt und die Fontanelle genau gegen meine Nase gehauen. Leider ist meine Nase schon recht lang und hat sich dann auch etwas reingebohrt. Meine Tochter fing dann erst recht das Schreien an und hat sich ewig nicht beruhigt. Ich hab dann auch die Fontanelle doll pulsieren sehen. Ich weiß, das ist normal, aber sie hat schon oft doll geweint und ich hab das nie so gesehen. Irgendwann hat sie gepupst und dann aufgehört zu weinen. Irgendwie bin ich trotzdem beunruhigt. Mein Mann wollt deshalb nicht mit ihr zum Arzt und meinte, bei der Geburt macht der Kopf viel mehr mit. Auf der anderen Seite hat sich meine Nase da echt reingebohrt und so sehr hat die auch nie pulsiert.. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll :-(

von Schmetti1306 am 23.09.2017, 14:31

Antwort auf: Bin beunruhigt

Liebe Schmetti, ich kann Sie beruhigen. Da ist nichts passiert. Ihr Kind war sowieso übermüdet, dann noch der Druck im Darm- da wäre ich auch unwirsch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2017