Frage: beschäftigung?

ist es möglich dass ein 6 wochen altes baby, fast 7 wochen alt so aktiv schon ist dass es nach dem stillen nicht unbedingt schlafen wil? lege ich ihn hin quengelt er und will gtragen werden. tut man dies nicht kann es auch sein dass er richtig anfängt zu schreien.

Antwort auf: beschäftigung?

Liebe nick, Ihr Kind will auf den Arm, denn dort ist es warm, riecht nach Milch und Mama, der vertraute Herzschlag ist zu hören! Schaffen Sie sich ein Tragetuch an! Dann ist das Kind bei Ihnen und Sie haben die Hände frei! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2011

Antwort auf: beschäftigung?

Ich glaube dein Baby möchte nicht beschäftigt werden sondern kuscheln auf Mamas Arm. Ganz verständlich, oder?

von Nijsseni am 13.10.2011, 09:16