Bei Akkupunktur Nerv getroffen soll ich es nochmal machen lassen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Bei Akkupunktur Nerv getroffen soll ich es nochmal machen lassen?

Es wurde ein Nerv bei derr Aku. getroffen und seit dem ist mein Fuß sehr dick geschwollen und tut sehr weh. Mein Arzt meinte das es ca. 3 Wochen dauert bis die Schwellung weg ist. Eig. sollte ja jetz jede Woche akupunktiert werden ... aber ich weis nicht obich das jetz nochmal machen lassen soll ... nicht das es noch schlimmer wird...

von Sabrina1991 am 01.03.2013, 17:31

Antwort auf: Bei Akkupunktur Nerv getroffen soll ich es nochmal machen lassen?

Liebe Sabrina, ob Sie sich nochmal akupunktieren lassen sollen, kann ich nicht entscheiden. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass nächstes Mal wieder der Nerv getroffen wird! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.03.2013