Frage: bald in die kita

Hallo, meine Tochter (knapp 10 Monate) war ein sog. Schreibaby mit Schlafproblemen. Ich dachte, ich überlebe die ersten Monate nicht. Waren sogar nachts spazieren. Waren in Behandlung bei Ergotherapie, Kinderpsychologie und im SPZ. Jetzt ist es so, dass ich sie abends stille, sie wach! in ihr! Bett lege und sie schläft mit Händchen halten ein. Das ist gut, denke ich. Tagsüber schläft sie weiterhin nur in der Trage, im Kinderwagen oder aufm Arm beim stillen mit Brust im Mund. Ab Dezember muss sie in die Kita. Wie geht das mit dem Mittagsschlaf dort? Soll ich es auf mich zu kommen lassen und nichts andern oder irgendetwas jetzt anders machen? Liebe Grüße Diana

von darknostra am 26.08.2014, 23:13

Antwort auf: bald in die kita

Liebe darknostra, im Moment würde ich noch nichts ändern. Anfang/Mitte Oktober würde ich schauen, ob sich von allein etwas verändert hat. Wenn nicht, wäre das der Zeitpunkt, den Mittagsschlaf in den Kinderwagen zu verlagern. Bleiben Sie entspannt. Meist regelt sich in der KiTa vieles von selbst! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2014