Frage: Babywäsche

Hallo, reicht es die Babywäsche einmal zu waschen und in den Trockner zu stecken? Mein Sohn hat die echte Grippe und mehrmals auf die Babywäsche gehustet und mit seinen Fingern, die er auch in den Mund nimmt oder mit Rotz voll sind, darin gewühlt. Muss ich alles noch einmal waschen? LG

von Honigbiene2013 am 23.01.2017, 19:05

Antwort auf: Babywäsche

Liebe Honigbiene, die deutlich verschmutzten Teile nochmal waschen und in den Trockner. Die anderen Teile einmal überbügeln - reicht völlig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2017