Frage: Babybauch schon sichtbar?

Liebe Frau Höfel, mich würde interessieren ob der Babybauch in der 2. Schwangerschaft früher zu sehen ist? Ich bin in der 12. Woche und kann eine Wölbung am Unterbauch erkennen. Woran liegt das? Nach der 1. Geburt bin ich 5 Monate später schwanger geworden. Gibt es da auch nochmal Unterschiede, bei schneller Folge? Vielen Dank fürs Aufklären!! Liebe Grüße

von Anilux am 17.01.2016, 11:33

Antwort auf: Babybauch schon sichtbar?

Liebe Anilux, das Gewebe war schon einmal gedehnt, deshalb geht es in der Folgeschwangerschaft schneller. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2016

Antwort auf: Babybauch schon sichtbar?

Liebe Anilux Ich kann dir von mir aus berichten, das man den bauch bei der 2ssw schon viel früher bemerkt, bin jetzt inder 4 schwangerschaft und da war mein bauch auch schon viel früher zu sehen vor der 12 ssw .du brauchst dir also keinerlei sorgen machen. Lg und eine schöne Kugel zeit

von Sarahzan am 17.01.2016, 14:53