Frage: Baby schläft und isst nicht

Liebe Frau Höfel,meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte. Anfangs hatte Sie extrem Koliken die mit einem Nahrungswechel von aptamil auf hipp ein wenig besser geworden ist. Vielleicht liegt es auch am lefax den sie in jede Flasche bekommt. Seit ner Woche hat sie Verstopfung und kann nicht schlafen. Sie schreit den ganzen Tag. Ihre Nacht ist um 5 vorbei,da sie da für gewöhnlich abgeführt hat. Jetzt liegt die stundenlang am drücken und weinen. Der KA sagt ich soll sie weinen lassen,sie muss sich ans pressen gewöhnen. Nach der Aussage wechsel ich den Arzt. Sie presst so doll,das sie dabei ganz oft in Strahl spuckt. Bei dem ganzen Stress isst sie dann natürlich nicht richtig. Saugt nicht und weint nur an der Flasche.schläft ein und 10 min später geht das Theater wieder von. vorne los. Ich habe Massagen,Windsalbe,Zäpfchen und baden versucht. Nichts hilft. Ihr Stuhl ist mittlerweile zäh wie Kaugummi und grün schwarz. Ich hoffe sie können mir helfen.

von ViktoriaKlein am 29.09.2016, 22:28

Antwort auf: Baby schläft und isst nicht

Hi, Meine Tochter hatte das auch ganz schlimm. Wir sind dann nach quälenden Monaten auf Rat einer Freundin zum Osteopathen....seit diesem Nachmittag waren die Koliken vorbei. LG

von Lilly10 am 29.09.2016, 23:32

Antwort auf: Baby schläft und isst nicht

Da waren wir auch schon zwei mal. Bis jetzt ist keine Besserung eingetreten

von ViktoriaKlein am 30.09.2016, 02:34

Antwort auf: Baby schläft und isst nicht

Liebe Viktoria, Lassen Sie das Lefax weg. Geben Sie ihr vor der Mahlzeit 30ml warmes Wasser und vielleicht starten Sie eine Darmkur mit Kolibakterien. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 30.09.2016, 15:14

Antwort auf: Baby schläft und isst nicht

Liebe Meike, Erstmal danke für die Antwort. Aber was meinen sie mit Kolibakterien. Die Bigaia Tropfen haben wir auch schon ausprobiert. Dadurch gab es keine Besserung. Die haben wir vor drei Wochen bekommen.

von ViktoriaKlein am 30.09.2016, 22:20