Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Baby schläft schlecht ein

Hallo Frau Höfel,

mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Bisher hat er abends gg 18 h nochmal kurz geschlafen und hat dann nochmal mit mir gespielt bis er gegen etwa 21Uhr wieder müde wurde und ich ihn problemlos ins Bett bringen konnte. Er hat dann auch durchgeschlafen bis etwa 5 Uhr. Seit ein paar Tagen schläft er nun nur noch auf meinem Arm ein und auch nicht mehr durch. Tagsüber stört mich das nicht aber abends wird er nun gegen 19 Uhr müde. Sobald ich ihn jedoch in sein Bett ( er schläft neben mir im Beistellbett) lege fängt er an zu schreien. Ich lege ihn oft bei den ersten Müdigkeitsanzeichen (Gähnen, Agenreiben) ins Bett und spreche dann noch mit ihm oder singe etwas vor. Er lässt sich allerdings nicht mehr beruhigen. Haben sie einen Tipp für mich?

von Dansa am 03.08.2017

Frage beantworten

Frage stellen