Frage: Baby schläft nicht

Hallo! Ich habe ein Baby (10 Wochen)und seit 4 Wochen schläft es höchstens 2 Stunden am Tag (insgesammt), in der Nacht schläft sie so 9 Stunden mit 1-2 Pausen. Weil sie nicht ausgeschlafen ist weint sie immer. Ich ahbe keine Ahnung was ich machen kann. Danke!

Antwort auf: Baby schläft nicht

Mein Sohn 14 Wochen schläft auch schon lange nicht mehr 4 Stunden am Stück immer so 1-2 Stunden manchmal auch nur eine 1/2. Ausser Nachts da sind es 6-9 Stunden. Du kannst ein Baby nicht zum schlafen zwingen die nehmen sich das was sie brauchen. Hat er auch vermehrt Hunger? Dann ist es vielleicht auch ein Wachstumsschub. Was bekommt er denn zu trinken? Ist er vielleicht hungrig? Lg Diana