Frage: Baby 6 monate schreit

HALLO MEIN SOHN 6 Monate schreit seit ca 4 tagen nur er ist erkältet,war mit ihn gestern auch beim Kinderarzt deswegen ,aber ist es normal das er wegen eine Erkältung fast nur schreit ?

von jessyca90 am 07.09.2017, 20:59

Antwort auf: Baby 6 monate schreit

Liebe Jessica, wie sind Sie drauf, wenn Sie krank sind? Ihr Kind kann nich einordnen, was da gerade passiert. Luftholen durch die Nase: verstopft! Schlucken: vielleicht Schmerzen! Kopf: vielleicht brummt er! Ihr Kind kann sich nur durch Unleidlichkeit mitteilen. Ihr Job: pflegen und trösten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2017

Antwort auf: Baby 6 monate schreit

Schnupfen per se eher nicht. Aber es gibt tausend Gründe, warum ein Kind schreit. Schmerzen (Hals, Kopf, Nebenhöhlen,...), Hunger, müde, Zähne, langweilig, überreizt. Was sagt denn der Kinderarzt zum Schreien? LG Lilly