Frage: Baby 5 einhalb Monate schläft nur geputzt

Hallo Frau Höfel Mein kleiner Sohn wurde von Anfang an zum Nachtschlaf gepuckt. Er ist jetzt 5 einhalb Monate alt. Jetzt wurde mir schon ein paar mal gesagt das dass pucken mit zunehmendem Alter gefährlich wird. Warum eigentlich? Er schläft gerne gepuckt. Ich habe es schon mehrmals mit Schlafsack versucht. Er schläft auch ein aber nach dem ersten stillen nachts dann nicht mehr weiter. Er spielt mit den Händen, quatscht und freut sich bis er irgendwann weint und gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Das passiert wenn er gepuckt nicgt. Sollte ich wirklich aufhören damit? Wie kann ich ihn an das ungepuckte schlafen gewöhnen? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Jungsmama2 am 29.08.2016, 14:26

Antwort auf: Baby 5 einhalb Monate schläft nur geputzt

Liebe Jungsmama, pucken Sie ihn nach und nach etwas locker. Dann hat er noch die Begrenzung, kann aber raus, wenn ihm danach ist. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2016

Antwort auf: Baby 5 einhalb Monate schläft nur geputzt

Er schläft gepuckt meine ich

von Jungsmama2 am 29.08.2016, 14:27