Frage: Baby 5 Wochen alt , schläft am tag nur sehr wenig.

Hallo Fr.Höfel, Mein frage ist , Meine Tochter 5 Wochen alt , schläft am Tag nur sehr wenig , mal schläft sie halbe Stunde in 10 min. Takt , mal wieder ganze Stunde , dann den halben Tag am nörgeln , so mein gefühl und dann will sie meist nur die flasche, als ob sie ständig hunger hätte . aber dann ist es auch wieder , von Tag zu Tag unterschiedlich. Hat sie irgendwas , weil nach so einem tag von nur 2,5 Std Schlaf, Schaltet sid abends auch schwer ab . Was würden Sie uns raten ? Ist sie überreizt ? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Mit lieben grüßen Mama Anna

von Mama Anna am 02.08.2017, 20:46

Antwort auf: Baby 5 Wochen alt , schläft am tag nur sehr wenig.

Liebe MamaAnna, haben Sie ein Tragetuch? Sind Sie viel unterwegs? Wie schläft das Kind? Hat es eine Lieblingsseite? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.08.2017