Frage: Baby 17 Wochen schreckhaft

Hallo woran kann es liegen dass mein Baby immer so schnell aufschreckt? Vor allem beim schlafen oder wenn jemand auf einmal etwas sagt. Er weint manchmal so arg los

von sunshine2705 am 24.10.2014, 15:52

Antwort auf: Baby 17 Wochen schreckhaft

Liebe sunshine, wenn draußen der Rasenmäher losgeht, dann wissen Sie: aha, der Nachbar mäht Rasen. Wenn es knallt, dann wissen Sie: aha, der Briefträger hat die Klappe vom Briefkasten zufallen lassen. Usw. usw. Sie wissen das aus Erfahrung und können deshalb die Geräusche zuordnen. Ihr KInd kann das nicht und schrickt deshalb zusammen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2014