Frage: Ausfluss stillzeit

Sehr geebrte frau Höfel, Ich habe zur Zeit starken ausfluss er ist weisslich, leicht gelblich. Kommt dies von den Hormonen oder kann es auch auf den Eisprung hindeuten. Ich stille noch voll. Sollte ich zum arzt oder ist dies gang normal ?

von Oktobermami2810 am 10.02.2017, 14:24

Antwort auf: Ausfluss stillzeit

Liebe Oktobermami, wenn der Ausfluss nicht unangenehm riecht und nichts juckt oder wund ist, dann deutet das eher auf ein hormonelles Geschehen hin. Liebe Größe Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2017