Frage: Ausfluss stillzeit

Sehr geebrte frau Höfel, Ich habe zur Zeit starken ausfluss er ist weisslich, leicht gelblich. Kommt dies von den Hormonen oder kann es auch auf den Eisprung hindeuten. Ich stille noch voll. Sollte ich zum arzt oder ist dies gang normal ?

von Oktobermami2810 am 10.02.2017, 14:24



Antwort auf: Ausfluss stillzeit

Liebe Oktobermami, wenn der Ausfluss nicht unangenehm riecht und nichts juckt oder wund ist, dann deutet das eher auf ein hormonelles Geschehen hin. Liebe Größe Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluss in dr stillzeit

Hallo hier ist die Patrizia nochmal. Ich möchte mal wissen ob es normal ist gelblich hellen Ausfluss zu haben in der stillzeit? ! Die maus ist jetzt ein halbes jahr alt. Periode habe ich noch keine. Schönes neues Jahr wünsche ich


Stillzeit: winzige Blutspuren im Ausfluss

Liebe Frau Höfel, meine zweite Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ich stille sie voll. Sie bekommt zwar schon ein paar Löffelchen Brei am Mittag, aber auch dazu stille ich ergänzend. Nun habe ich vor 4 Tagen 2-3 wirklich winzige, tröpfchengroße und bräunliche Flecken im Slip bemerkt, die aussahen, als wäre mit dem Ausfluss minimal altes Blut ...


Ausfluss in der Stillzeit

Hallo, ich habe bei jedem toilettengang für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel Ausfluss. Auf dem Toilettenpapier ist er durchsichtig, meist mit ein paar gelben (leicht) grünlichen Fäden. In der Slipeinlage sieht er gelb-bräunlich aus. Der Geruch ist unauffällig. Ist das in der Stillzeit normal oder deutet das auf eine Infektion hin? Ich kann gar ...


Ausfluss Stillzeit

Sehr geehrte Frau Höfel, seit ein paar Wochen plagt mich vermehrter Ausfluss. Er ist gelb und sehr klebrig. Geruchlos. Ich habe kein Brennen oder Jucken. Abstriche beim Gyn waren alle negativ. Eine Behandlung mit Vagi C und SymbioVag habe ich bereits probiert, es wird jedoch nicht besser. Ich stille seit 13 Monaten und das auch noch recht häu...


Ständig Candida - Stillzeit

Sehr geehrte Frau Höfel, danke für Ihr Engagement im Forum! Ich wende mich an Sie, weil vor mir ständig ein Candida Albicus auftaucht, auch schon als ich schwanger war. Ich stille momentan (Baby ist 7 Monate). Vor einigen Tagen habe ich Kadefungin3 Zäpfen an drei Tagen gekommen. Es zeigt keine Wirkung. Zuvor schon zeigte auch Biofanal keine Wir...


Gesichtcreme in der Stillzeit

Guten Tag Frau Höffel, Meine Tochter ist 3 Monaten alt und ich stille komplett. Darf ich diese Gesichtcreme auch verwenden?  Ingredients: Water\Aqua\Eau, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Dimethicone, Caprylic/Capric/Myristic/Stearic Triglyceride, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Cetyl Ricinoleate, Steareth-2, Di-C12-15...


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Diverser Ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 19. SSW. gestern hatte ich ganz leichte, bräunliche Blutungen. Nachdem ich es durch einen Toilettengang festgestellt hatte, kam 15 Min später ein kleiner Schwall durchsichtiger Flüssigkeit. Heute hatte ich erneut leicht bräunlichen Ausfluss, später dicklich-eher gelben... ich habe ein leichtes Ziehen im Unterlei...


Fusseln im Ausfluss

Guten Tag, die Frage scheint mir schon fast peinlich zu sein.  ich hatte gestern und heute eine neue schwarze Leggings an.  als ich eben auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich schwarze Fusseln im Ausfluss hatte ... nun hab ich sorge, dass es schädlich für das Kind sein könnte. Ich bin in der 14. SSW


35 ssw mit zwillingen rosa ausfluss

Liebe Frau Höfel, Natürlich kommt sowas immer nachts beim 1 toiletengang rosa ausfluss, 2 toiletengang garnichts, 3 toiletengang wieder blutiger ausfluss. Anbei ein Bild. Kann das der schleimpropf sein, ich finde es eher dünnflüssig wässrig nicht schleimig. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Bewegungen nehme ich von den Babys war. Das einzige ...