Frage: Augen rubbeln

Hallo Frau Höfel, meine 6 Monate alte Tochter rubbelt sich in der Wohnung oft die Augen. Am meisten wenn sie am Brei essen ist. Kann das nur allein Müdigkeit sein? Meine Kinderärztin sagte das kann von der Heizungsluft kommen. Den Brei (egal welche Sorte) verträgt sie gut......kein Durchfall......kein Ausschlag....(nur Pickelchen um den Mund.....Kinderarzt sagt das kommt vom extremen Sabbern )...und kein Bauchweh...... Liebe Grüße und vielen Dank Jane

von JaneLando am 12.11.2013, 14:39

Antwort auf: Augen rubbeln

Liebe Jane, Müdigkeit ist das eine und trockene Heizungsluft das andere. Hängen Sie feuchte Handtücher über die Heizung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2013