Frage: Antwort zu : Gewicht

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mich stören die "wenigen" 6 Kilos nicht, meinen Mann auch überhaupt nicht, aber natürlich sind kritische Blicke sehr verletzend und irgendwie "motivierend". Ich werde mal Ihren Rat befolgen und in der Stillzeit, die vermutlich noch lange geht, auf jede DIÄT verzichten und mich auf Obst und Gemüse konzentrieren. Leider nimmt mir eben keiner die Kinder ab und da wir jetzt auch noch ein Haus bauen ist auch mein Mann abends nie da, so dass Sport so gar nicht geht :-( Naja, vielleicht ist ja "Einstellung ändern" der beste Weg. Vielen Dank für die Beantwortung dieses doch eher unwichtigen Themas. Esther

Antwort auf: Antwort zu : Gewicht

Liebe Esther, dieses Thema ist nicht unwichtig, denn es beschäftigt Sie ja ziemlich intensiv. Und manchmal hilft "ein Wechsel der Blickrichtung, um klar zu sehen" (Antoine de Saint-Exupéry). In diesem Sinne Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2008