Frage: Angst das sich kein baby zeigt

Ich war am Dienstag das 2 mal zum Ultraschall wo man immer nur die fruchthöle sah aber mehr nicht . Meine Ärztin meine das die fruchthöle die grösse hat von der 5 ssw und da mein Zyklus sehr unregelmäßig war würde sie auch schätzen das das so ist und nicht Mitte 6 ssw . Jetzt mache ich mich verrückt das wenn man nächste Woche immer noch nichts sieht das es vielleicht ein Windei ist . Ich habe bereits 4 Kinder auch wenn das baby jetzt nicht geplant war freuen wir uns sehr darüber . Habe sonst die normalen Anzeichen brust spannen ziehen in der Leiste und ab und an ziehen im Unterleib . Muss ich mir sorgen machen ?

von Nicki19805 am 27.08.2014, 13:41

Antwort auf: Angst das sich kein baby zeigt

Liebe Nicki, das ist das Problem der frühen Arztbesuche! Man kann einfach noch nichts sehen! Irgendwann zeigt uns die Technik Ihre Grenzen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2014

Antwort auf: Angst das sich kein baby zeigt

Hallo :) Also ich bin zwar kein Experte kann dir aber nur berichten wie es bei mir war. Ich war auch sehr früh beim Frauenarzt , da war ich auch erst in der 5.SSW und man hat auch noch nix erkennen können. Natürlich hat man da Angst und macht sich Gedanken, das war bei mir das selbe. Mittlerweile bin ich in der 25 SSW und es ist alles in Ordnung :) Vor allem zeigen sich ja Anzeichen einer SS bei dir, also versuche dir nicht all zu viele Gedanken zu machen. Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist. LG Jessal

von _Jessal_ am 27.08.2014, 14:47

Antwort auf: Angst das sich kein baby zeigt

War heute beim Arzt alles war in Ordnung das Herzchen hat gebumbert 😊

von Nicki19805 am 02.09.2014, 23:04