Frage: @Andrea6

Hallo Andrea6, Du hattest mir schön auf meine letzte Frage geantwortet (Aus den Augen, aus dem Sinn?). Vielen Dank dafür. Mir ist aufgefallen, dass Du viele Beiträge beantwortest und Frau Höfel oft Deiner Ansicht ist. Bist Du Psychologin oder Erzieherin... irgendwie Expertin? Frage aus Interesse und finde es toll, dass Du Dir die Mühe machst und die Beträge der ratsuchenden Mamas durchliest und kommentierst. Damit leistest Du genauso wertvolle Arbeit Wie Frau Höfel. LG

von Mamminka am 17.08.2017, 20:36

Antwort auf: @Andrea6

Hallo Mamminka, ich bin, wie auch Frau Höfel, Hebamme - schon viele Jahre.... Auch habe ich eine Reihe eigene Kinder, und da ist frau ja irgendwie Erzieherin, Psychologin.... usw.... ;-) Danke für Deine netten Worte

von Andrea6 am 17.08.2017, 23:34