Frage: An Alle???

, Meine frage klingt wohl komisch da mein sohn erst im februar diesen jahres zur welt gekommen ist. seitder geburt hatte ich meine tage erst 2mal zykluslänge beim 1mal: 57 Tage dzwischen beim 2mal:40 tage dazwischen die letzte regel war jetzt am 20.09.07, so nun ist mir seit beginn dieses monats sehr schlecht und übel mir geht es praktisch wie bei meinem sohn als ich mit him schwanger wurde. Da meine zykluslänge ja noch am einspielen ist würde ich nun gerne wissen ob es sich schon lohnt zu testen oder noch zu warten. ich würde mich über eine antwort freuen Lg steffi

Antwort auf: An Alle???

Liebe Mausi, warten Sie noch 14- Tage oder 3 Wochen. Entweder Sie haben dann Ihre Regel oder der Test lohnt sich wirklich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2007

Antwort auf: An Alle???

Habt ihr ungeschützten Sex gehabt? Wenn ja dann mach nen Test. Mein Paul kam am 16.12 und wir hatten am 23.09 ungeschützten Sex . Und ich hab nen Zyklus von 45 Tagen. Und bin jetzt in der 3 woche Schwanger:)))