Frage: am bügeleisen gebrannt?

Hallo da es gestern schnell schnell gehen sollte hab ich mein oberteil ausgezogen und schnell bügeln wollen, bin dann mit dem bügeleisen auf bauchnabelhöhe hingekommen und hab jetzt rechts vom bauchnabel eine ca. 7 cm große brandwunde!! Kann das dem baby im bauch schaden bin in der 20.ssw?!

Antwort auf: am bügeleisen gebrannt?

Liebe blacky, dem Kind ist nichts passiert. Falls die Wunde offen ist, bitte ärztlich versorgen lassen, da eine Infektion vermieden werden muß! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2005

Antwort auf: am bügeleisen gebrannt?

Hallo Das ist sicher total unangenehm und schmerzt kann mir aber nicht vorstellen das es bis zum baby vordringt und ihm Probleme bereitet solange sie sonst keine Beschwerden haben einfach etwas kühlen o. evtl wenn nötig ärztlich versorgen lassen LG Raimar81