Frage: Alkoholpralinen in der Stillzeit

Liebe Frau Höfel, ich habe heute ein Cappuccino-Sahnetrüffel-Schokoladenei gegessen und leider erst nach dem Verzehr auf der Packung gelesen, dass dort Alkohol enthalten ist. Nun mache ich mir große Sorgen, da ich mein Baby (gerade 2 Wochen alt) stille. Ich habe mein Baby auch ca. eine halbe Stunde nach dem Verzehr gestillt. Auch könnte es sein, dass in den Marzipaneiern Alkohol enthalten ist, die ich sogar einmal während des Stillens gegessen habe. Muss ich mir Sorgen machen, dass das meinem Baby geschadet hat/schadet? Danke für Ihre Antwort dazu. LG BabyFrühling

von BabyFrühling am 30.03.2016, 17:02

Antwort auf: Alkoholpralinen in der Stillzeit

Liebe Baby-Frühling, nein, da ist nichts passiert! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.03.2016