Frage: Akne Behandlung während der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 23. Woche schwanger und meine Haut spielt verfammt verrückt. Ich verwende ausschließlich biologische Produkte um mich zu pflegen. Wir haben die fangocur Akne Mineral Maske zuhause mit folgenden Inhaltsstoffen: Vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe (INCI): Clay (Gossendorfer Fango), Aqua (Wasser), Aroma (Essenzmischung): Melaleuca alternifolia (Teebaum), Citrus aurantium amara (Petitgrain), Pogostemon cablin (Patchouli), Eucalyptus radiate (Eukalyptus radiata), Pelargonium asperum (Geranium), Chamomilla recutita (Kamille blau), Citrus paradise (Grapefruit). Darf ich diese Maske anwenden obgleich des wahrscheinlichen Aluminiumgehaltes der Heilerde und der darin enthaltenen Öle? Vielen Dank im Voraus!! Alles Liebe aus London

von Himbeerweiß am 01.06.2017, 01:19

Antwort auf: Akne Behandlung während der Schwangerschaft

Liebe Himbeerweiß, ja, eine Gesichtsmaske ist kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2017