Frage: ab wann

hallo bin jetzt 13ssw ab wann sollte ich mit der ss gymnastik anfangen?? Danke

Antwort auf: ab wann

Liebe ramby, Schwangerschaftsgymnastik (regelrechtes Turnen) war früher - heute sprechen wir von Schwangerschaftsvorbereitung, da die "Turnübungen" durch Entspannung, Atmung, Aufklärung etc. weitestgehend ersetzt wurden. Für einen Kurs sollten Sie sich in der 16. - 20. SSW anmelden. Wenn Sie Sport treiben, dann dürfen Sie das weiterhin tun. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2008