Frage: Ab wann kann Baby Molke tinken?

Guten Tag! Unser Baby (7monate) bekommt beba pro pre und Beikost. Darf man Molke vom Bauern (tagesfrisch, ohne Zusätze usw.) im Fläschchen zu trinken geben? Und wieviel? Vermutlich muss man mit weicherem Stuhlgang rechnen, aber können die milchsäurebakterien für die darmflora zuviel sein oder schaden? In der Familie gibt es keine Nahrungsmittel Unverträglichkeiten. Danke mfg Winterelfe

von winterelfe am 08.12.2016, 20:02

Antwort auf: Ab wann kann Baby Molke tinken?

Was heißt Tagesfrisch? Wenn nicht pasteurisiert wurde würde ich es auf keinen Fall geben da wäre mir die Infektionsgefahr viel zu hoch.

Antwort auf: Ab wann kann Baby Molke tinken?

Was heißt Tagesfrisch? Wenn nicht pasteurisiert wurde würde ich es auf keinen Fall geben da wäre mir die Infektionsgefahr viel zu hoch.