Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Ab wann eine Hebamme kontaktieren

Guten Tag

Ich bin nun das zweite mal Schwanger und irgedwie müsste ich die Antwort ja schon kennen. aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Ab wann sollte ich mich an eine Hebamme wenden wegen der Geburtsvorbereitung und der der Betreurung während der Schwangerschaft?

von Igel_83 am 16.04.2014

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Ab wann eine Hebamme kontaktieren

Liebe Igel,

in der derzeitigen Situation sollten Sie die Hebamme sofort anrufen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 16.04.2014
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!