Frage: Ab wann Indische Brücke sinnvoll

Hallo, ich wollte mal Fragen ab welche Woche es sinnvoll ist, mit der Indische Brücke zu beginnen. Bei meinem ersten Kind hat sie geholfen (damals 34 Woche). Ich bin in der 29 Woche und weißt dass viele Kinder sich bis zur 32-35 Woche spontan in Schädellage drehen. Aber vielleicht macht es schon vorher Sinn sie in der Richtung durch diese Übung zu ermütigen? Mein Baby liegt seit Wochen schon in BEL. Danke und viele Grüße Ruth

Antwort auf: Ab wann Indische Brücke sinnvoll

Liebe Ruth, vor der 33. SSW würde ich nichts unternehmen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2005