Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Hebammen online
Hebammenonline

 
 
 
Hebamme Martina Höfel Hebamme Martina Höfel
  Zurück

9 SSW und pro tag einmal leichte Blutung

sehr geehrte Frau Höfel,

immoment befind ich mich in der 9+7 hatte gestern beim wasserlassen einmal etwas Blut dabei und heute wieder.

Danach ist dann immer wieder schluss.

Dazu muss ich sagen das ich Dienstag recht unter Stress gelitten habe. Nach mehreren Jahren des zusammensleben mussten wir 2 Hunde einschläfern lassen.

Nun bin ich etwas beunruhigt aber les auch recht viel das dieses nichts zu bedeuten hat sofern keine schmerzen damit verbunden sind.

Diese habe ich auch nicht.
Haben Sie eine Ahnung was es sein kann.
Einen gesunden Jungen habe ich schon das würde das 2. Kind werden.
Bisher waren auch alle Werte in Ordnung,

LG


von mauzie am 13.10.2011

Frage beantworten
 
Frage stellen


*Antworten:

Re: 9 SSW und pro tag einmal leichte Blutung

Nachtrag
war Nachmittag bei den Schwestern des FA und diese haben Urin untersucht der Arzt war leider schon in Urlaub nächster Termin ist der 25.10.11
sie meinten es wäre eine Blasenentzündung.
Habe Monuril 3000 mg bekommen zum auflösen in Wasser oder Tee.

Sie meinten es gehe dann binnen 1-2 Tagen weg.

Wie sehen sie das?

Antwort von mauzie am 13.10.2011
 

Re: 9 SSW und pro tag einmal leichte Blutung

Liebe Mauzie,

habe ich das richtig verstanden? Sie haben von den Schwestern/ Sprechstundenhelferinnen das Medikament bekommen?

Oder sind die Schwestern (Familie) vom Arzt auch Medizinerinnen?

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 13.10.2011
 

Re: 9 SSW und pro tag einmal leichte Blutung

Hallo

sie haben es richtig verstanden von den sprechstundenhelferinnen gab es das rezept was ich dann eingelöst habe.

Lg mauzie

Antwort von mauzie am 13.10.2011
 

Re: 9 SSW und pro tag einmal leichte Blutung

Das ist fahrlässig. Hast du die Möglichkeit einen anderen Gyn aufzusuchen? Die Sprechstundenhilfe kann doch kein Rezept ausstellen und dann noch AB!!

Antwort von SStine am 13.10.2011
 

Re: 9 SSW und pro tag einmal leichte Blutung

Liebe mauzi,

ich bin gerade etwas sprachlos! Das Mittel ist verschreibungspflichtig!

Bitte suchen Sie einen anderen Arzt auf!

Liebe GRüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 14.10.2011
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

leichte Blutung in SS

Hallo, im Juli hatte ich eine frühe FG mit AS. Nun bin ich wieder schwanger, wahrscheinlich 7.SSW.Nächste Woche Dienstag habe ich den ersten FA Termin. Soweit gehts mir gut, hab ab und zu ein Ziehen im Bauch und seit paar Tagen ist mir gegen Abend sehr übel. Heute ...

kleinePrinzessin2008   06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung
 

Leichte Blutung nach vaginaler Untersuchung normal?

Hallo Fr. Höfel, ich (39 J., Ende 39.SSW) hatte vor einigen Tagen die Frage wegen der tiefsitzenden Plazenta (1cm neben MM). Außerdem ohne Senkwehen bis jetzt... Waren heute beim Gyn. Nach Tastuntersuchung und vag. Ultraschall habe ich jetzt leichten Ausfluß mit Blut drin. ...

KarinaMo   18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung
 

Leichte Blutung nach Hebammenuntersuchung

Hallo, war gestern im Krankenhaus zum Aufklärungsgespräch bzgl. meines Wunsches nach einem Kaiserschnitt (errechneter Geburtstermin ist übrigens der 12. Mai, bin also jetzt in der 35. Woche). Das Gespräch führte eine Hebamme, die logischerweise natürlich alles versucht hat, um ...

kraehe2008   03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung
 

vor 4 monaten entbunden und seit dem nach dem GV IMMER leichte blutung!!!

kann das im allgemeinen vorkommen oder ist das ne auswirkung davon das ich geneht wurde bwz in noch nicht mal einer stunde mein kind geborgen habe oder kein Rückbildungsübungen gemacht habe-soll ich damit noch anfangen?! und was kann ich machen das die blutungen wieder weg ...

elli88   01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung
 

Leichte Blutung, stechende Schmerzen im Unterleib

Hallo, bin in der SSW 38 +3 und habe seit heute morgen leichte Blutungen (dunkel) teileweise nur Tupfen. Gestern hatte ich Vorsorgetermin und FA stellte fest, MuMu "fingerkuppig leicht durchgängig". Habe eigentlich schon seit einigen Tagen immer mal wieder Wehen, sind auch ...

Maibiene   11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung
 

Leichte Blutungen soll ich zum Arzt?

Hallo, ich bin heute 37+5 und hatte in der früh eine leichte helle Blutung, war aber nicht viel, es war dann nach dem klo gehen noch 2 oder 3 mal was am toipapier. Jetzt seit dem Nachmittag wenn ich auf klo gehe und mich abwische, hab ich dauernd so kleine dünklere ...

gundi2000   21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung
 

leichte bräunliche Blutung in der 32 Woche und wann ist der 1. Milcheinschuß

Hallo, habe gestern Abend sowie heute morgen in meiner Slipeinlage eine leichte bräunliche Blutung festgestellt. Kindsbewegungen sind normal, Wehen, auch Übungswehen, sind keine vorhanden. Da ich bereits einen Sohn habe und bei ihm es damals das Anzeichen des Abganges vom ...

buffyschatz   23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia