Frage: 8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

Hallo ja mein 8 monate alter Sohn trinkt 19 Uhr zum zu Bett gehen 210 ml, 22.30 Uhr 210ml, 2 Uhr ca 210ml und 5.45 Uhr 210ml mal alles, mal bleibt was drin. und 7 uhr bis 7.30 Uhr wird dann aufgestanden. Ist das zu viel oder normal? Haben Sie Tipps wie es weniger wird oder kommt es von allein? Dann habe ich noch ein Problem....Auto fahren.... Wenn er müde ist ist das kein Problem er quengelt 10 min rum und dann schläft er irgendwann ein...Aber da er ja meistens jetzt wach ist ist Autofahren eine Qual. Er quengelt ,weint und steigert sich da ganz schön rein. Im maxi cosi und auch im sitz für ab 9 kg. (den man anwinkeln kann, haben es mal getestet) haben sie Tipps wie es besser wird? lg

von zumpfl1988 am 24.10.2016, 12:29

Antwort auf: 8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

Liebe zupfl, was bekommt er über Tag sonst noch an Mahlzeiten? Der MaxiCosy ist das sicherste Transportmittel und deshalb hilft manchmal nur ein spezielles Spielzeug. Dieses Spielzeug wohnt im MaxiCosy und verlässt ihn nie (sonst wird es zum normalen unbeachteten Spielzeug)! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2016

Antwort auf: 8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

tagsüber...früh milch brei....Dann mittag normal was wir essen oder ein Glas....Nachmittag obstbrei oder mal ein Joghurt mit baby Keks. Abends brei oder schon zb. leberwurst brot was abends allgemein schwierg ist da er müde ist und ganz schön quengelt.

von zumpfl1988 am 25.10.2016, 21:01