Frage: 8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

Hallo ja mein 8 monate alter Sohn trinkt 19 Uhr zum zu Bett gehen 210 ml, 22.30 Uhr 210ml, 2 Uhr ca 210ml und 5.45 Uhr 210ml mal alles, mal bleibt was drin. und 7 uhr bis 7.30 Uhr wird dann aufgestanden. Ist das zu viel oder normal? Haben Sie Tipps wie es weniger wird oder kommt es von allein? Dann habe ich noch ein Problem....Auto fahren.... Wenn er müde ist ist das kein Problem er quengelt 10 min rum und dann schläft er irgendwann ein...Aber da er ja meistens jetzt wach ist ist Autofahren eine Qual. Er quengelt ,weint und steigert sich da ganz schön rein. Im maxi cosi und auch im sitz für ab 9 kg. (den man anwinkeln kann, haben es mal getestet) haben sie Tipps wie es besser wird? lg

von zumpfl1988 am 24.10.2016, 12:29



Antwort auf: 8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

Liebe zupfl, was bekommt er über Tag sonst noch an Mahlzeiten? Der MaxiCosy ist das sicherste Transportmittel und deshalb hilft manchmal nur ein spezielles Spielzeug. Dieses Spielzeug wohnt im MaxiCosy und verlässt ihn nie (sonst wird es zum normalen unbeachteten Spielzeug)! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2016



Antwort auf: 8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

tagsüber...früh milch brei....Dann mittag normal was wir essen oder ein Glas....Nachmittag obstbrei oder mal ein Joghurt mit baby Keks. Abends brei oder schon zb. leberwurst brot was abends allgemein schwierg ist da er müde ist und ganz schön quengelt.

von zumpfl1988 am 25.10.2016, 21:01



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mit 10 Monaten immer noch nachts alle 2 h die Flasche?

Hallo Fr.Höfel, ich habe folgendes“ Problem“ meine 10.5 alte Tochter möchte Nachts immer noch alle 2h trinken...das macht sie seit sie 3 Monate ist...habe erst gestillt,jetzt seit ein paar Wochen bekommt sie die Flasche.Da trinkt sie so um die 60 ml,manchmal auch das doppelte.Tagsüber stille ich noch nach Bedarf,evtl mal Vormittags und ab und zu z...


8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

Hallo mein Sohn 8 monate wacht nachts alle 3 stunden auf und trinkt eine komplette Flasche und schläft weiter. Früh ist er milchbrei, mittags normal , nachmittags obstbrei und ein Keks und abends brei. Ist die trinkt Menge nachts ok oder sollte ich mir sorgen machen? lg


Nachts noch die Flasche mit 1 Jahr und schlafen im Elternbett?

Hallo, meine Tochter ist im November 1 Jahr geworden und sie ist toll und entwickelt sich prächtig. Aber ich habe zwei Verunsicherungen: 1. Sie schläft nicht in Ihrem eigenen Bett ein. Wenn wir sie hinlegen, stellt sie sich immer wieder hin, ich leg sie wieder hin und sie stellt sich wieder hin. Das geht dann eine ganze Weile bis sie dann auc...


Baby 4 Wochen nachts nach Flasche wach

Halli Hallo Ich benötige ganz dringend Hilfe Meine Kleine , 5 Wochen alt , bekommt die Flasche. Stillen klappte leider nicht. Ich gebe Ihr Milasan PRE. BeBa hatte sie immer wieder ausgespukt. Nachts kommt sie alle 3 Std , ist ja auch völlig ok. Zimmer ist abgedunkelt und ich muksmäuschen leise. Sie trinkt fast 100 ml, braucht 2 Anläuft bi...


Nach Flasche nachts hellwach

Hallo Frau Höfel, Unser kleiner Mann ist jetzt bald sieben Monate alt. Seit etwa dem fünften Monat füttern wir neben dem stillen zu, Beikost und Abendbrei sind auch schon eingeführt. Das passt alles ;) Zuletzt haben wir nur noch nachts gestillt, aber das reicht dem Kleinen scheinbar nicht mehr und er verlangt mehr. Aktuell scheint er sich abe...


Sollte ich meinem Baby die Flasche nachts abgewöhnen?

Liebe Frau Höfel, meine Tochter ist nun 8 Monate alt und trinkt nachts leider noch 2 Flaschen. Vereinzelt gibt es Nächte in denen sie durchschläft, jedoch ist es eher fast immer der Fall, dass sie im Abstand von 4-5 h wach wird und eine Flasche mit 200ml trinkt. Da meist die zweite Flasche gegen 4 oder 5 Uhr gegeben wird, hat sie dann auch erst ...


Sollte ich meinem Baby die Flasche nachts abgewöhnen?

Liebe Frau Höfel, bereits am 20.10. habe ich mich mit folgendem Sachverhalt an Sie gewandt: "Meine Tochter ist nun 8 Monate alt und trinkt nachts leider noch 2 Flaschen. Vereinzelt gibt es Nächte in denen sie durchschläft, jedoch ist es eher fast immer der Fall, dass sie im Abstand von 4-5 h wach wird und eine Flasche mit 200ml trinkt. Da mei...


Flasche nachts

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist 4 Monate alt und geht ca um 19 Uhr schlafen, danach möchte sie gegen 1 Uhr eine Flasche, diese wird auch leer getrunken. Danach allerdings kommt sie bis 7 Uhr früh alle 1,5-2h, ist sehr unruhig und teilweise trinkt sie nur 40ml zum einschlafen aber mit nur dem Schnuller ist sie nicht zufrieden. Haben sie eine Id...


Flasche nachts Nachtrag

Gewicht bei der Geburt waren 2700g, mittlerweile wiegt sie mit fast 16 Wochen 6kg. Und sie bekommt Pre Nahrung. Mfg und vielen Dank