5 Wochen nach Kaiserschnitt, frisches Blut und Unwohlsein, was könnte das sein?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: 5 Wochen nach Kaiserschnitt, frisches Blut und Unwohlsein, was könnte das sein?

Vor 5 Wochen hatte ich meinen 2. Kaiserschnitt. Der Wochenfluss war nur noch leicht braun, seit heute morgen habe ich wieder leichtes helleres Blut, Rückenschmerzen im Hüftbereich und fühle mich als würde ich krank werden aber kein Fieber. Was könnte das sein?

von GianniNelio am 22.06.2017, 17:22

Antwort auf: 5 Wochen nach Kaiserschnitt, frisches Blut und Unwohlsein, was könnte das sein?

Liebe GianniNelio, wenn Sie Ihren Unterbauch ohne Schmerzen abtasten können, dann beobachten. Wenn Druckschmerz im Unterbauch oder übel riechender Wochenfluss dazu kommt, gehören Sie zum Arzt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2017