Frage: 3 Tage nach Zervixschleimabgang noch fruchtbar?

Hallo Frau Höfel, ich hatte am Freitag morgen einen vermehrten Abgang von Zervixschleim, der fadenziehend, flüssig in einem abgegangen ist. Mein Clear Blue Monitor hatte mir Mi, Do u. Fr hohe Fruchtbarkeit angezeigt, am Samstag und Sonntag Max und Montag nochmal hoch. Ein Ziehen hatte ich Do links und Freitag Abend rechts. Leider kam mein Freund erst Sonntag spät nach Hause, so dass der GV erst Sonntag Nacht und Montag früh stattfand. Wäre eine Schwangerschaft noch möglich? Auf dem Teststäbchen Montag früh waren noch 2 blasse Striche sichtbar. Erfolgt ein ES immer 24-36h nach LH Anstieg oder kann das Ei auch mal später springen?

von Chabeli am 05.09.2017, 04:18

Antwort auf: 3 Tage nach Zervixschleimabgang noch fruchtbar?

Liebe chabeli, alles kann, nichts muss! Mehr ksnn man dazu nicht raten, denn das wäre reine Spökenkiekerei! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2017