Frage: 3 Tage nach Zervixschleimabgang noch fruchtbar?

Hallo Frau Höfel, ich hatte am Freitag morgen einen vermehrten Abgang von Zervixschleim, der fadenziehend, flüssig in einem abgegangen ist. Mein Clear Blue Monitor hatte mir Mi, Do u. Fr hohe Fruchtbarkeit angezeigt, am Samstag und Sonntag Max und Montag nochmal hoch. Ein Ziehen hatte ich Do links und Freitag Abend rechts. Leider kam mein Freund erst Sonntag spät nach Hause, so dass der GV erst Sonntag Nacht und Montag früh stattfand. Wäre eine Schwangerschaft noch möglich? Auf dem Teststäbchen Montag früh waren noch 2 blasse Striche sichtbar. Erfolgt ein ES immer 24-36h nach LH Anstieg oder kann das Ei auch mal später springen?

von Chabeli am 05.09.2017, 04:18



Antwort auf: 3 Tage nach Zervixschleimabgang noch fruchtbar?

Liebe chabeli, alles kann, nichts muss! Mehr ksnn man dazu nicht raten, denn das wäre reine Spökenkiekerei! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fruchtbar oder nicht ? GERNE AN ALLEE

Hallo, da bin ich mal wieder...:-) Habe ja schon erzählt, das ich mir ein Kind wünsche und wir seit 4 Montaten üben. Habe diesen Monat mal OV-Teststreifen verwendet, nur leider waren die immer negativ... Hatte ich die letzten 6 Monate folgende Zyklen 26,24,28,28,27,29 und hatte jetzt den OV-Test auf 28. Zyklus angewendet... Leider imme...


Fruchtbar oder nicht? Kann mir keiner Helfen?

Hallo, da bin ich mal wieder...:-) Habe ja schon erzählt, das ich mir ein Kind wünsche und wir seit 4 Montaten üben. Habe diesen Monat mal OV-Teststreifen verwendet, nur leider waren die immer negativ... Hatte ich die letzten 6 Monate folgende Zyklen 26,24,28,28,27,29 und hatte jetzt den OV-Test auf 28. Zyklus angewendet... Leider imme...


Fruchtbar durch Mönchspfeffer

Hallo Fr. Höfel ich versuche nun schon seit Oktober 2006 schwanger zu werden. Hatte die ersten Monate bis Februar Schwierigkeiten mit meiner Periode. Ich hatte sie garnicht und unregelmäßig. Im Februar habe ich ein Mittel von meinem Hömopathen bekommen, welches bei mir einen "normalen Zyklus" ausgelöst hat ( alle 43 Tage). vom 08.05 - 12.05, 19.06...