Frage: 2te geburt kürzer als die erste ??

Hey habe gehört das es nach jeder Geburt immer kürzer wird von der zeit her , also das die zweite schneller als die erste geburt geht ,stimmt das?? ich bin nicht schwanger oder hatte es nicht vor zu werden (in der nächsten zeit) .. aber zb. ich habe bei der 1. geburt nur 2 std gebraucht ,bis sie da war,also wird die zweite noch kürzer , oder kann es eventuell sein das sie auch länger dauern kann?

von christinax3 am 28.02.2011, 17:40

Antwort auf: 2te geburt kürzer als die erste ??

Hallo, ich schleich mich mal ein... Deine Angst kann ich gut verstehen, hatte ich auch aber bei mir war sie unbegründet. Meine erste Geburt dauerte 2,5 Std. und meine 2. Geburt 4 Std. LG

von nellie77 am 28.02.2011, 20:26