Frage: 2. Schwangerschaft!

Hallo Frau Höfel, ich habe vor vier Wochen mein erstes Kind bekommen! Es hat etwas über ein Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde. Wir möchten auf jeden Fall ein zweites Kind in ca. 2-3 Jahren. Meine Frage ist ob man sagen kann, wenn es beim ersten Kind so lange dauerte schwanger zu werden, ist es wahrscheinlich dass es beim zweiten auch wieder dauert. Oder kann man das gar nicht sagen, wie sind da ihre Erfahrungswerte? Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort Dini

Antwort auf: 2. Schwangerschaft!

Liebe Dini, es kann niemand sagen wie lange es bis zu einer zweiten Schwangerschaft dauert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2010