Frage: 19.SSW bin immernoch total gereizt

Liebe Frau Höfel, ich bin mit meiner 2.Schwangerschaft total überreizt und bin bei jeder kleinigkeit unglücklich und genervt. mein 1.Sohn ist 2 Jahre und die 2.schwangerschaft war auch total erwünscht aber irgendwie bin ich ständig sensibel gereizt und aufgedreht Können Sie mir vielleicht irgendeinen Rat geben wie ich mir helfen kann ?? evtl Beruhigungstee´s - kapseln ...was ich nehmen dürfte ??? Fühl mich wirklich gestresst obwohl ich mich auf das 2. Kind sehr freue ... Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Liebe Grüße Gonca

Antwort auf: 19.SSW bin immernoch total gereizt

Liebe Gonca, ist es nicht viel sinvoller herauszufinden, warum Sie so gereizt sind? Ein Medikament beseitigt nämlich nicht den Grund, sondern dämpft nur! Vielleicht hilft ein Gespräch im geschützten Raum! Wenden Sie sich an die Beratungsstellen der Caritas, Donum vitae etc. Wenn es doch ein Medikament sein soll, dann bitte mit Ihrem Doc Rücksprache halten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.11.2007