Frage: 10 wochen altes baby husten und schnupfen

hallo frau höfel. mein mann und ich haben seid einer woche eine bronchitis jetzt habe ich die befürchtung das der kleine auch krank wird seid heute nacht hat er schnupfen und hustet öfter. ich war und bin immer sehr vorsichtig gewesen wegen der keime. immer hände gewaschen ,mundschutz, desinfektin wenn wir zu ihm mussten. zimmer temp. 17-19 grad und mit feuchten tüchern für die luftfeuchtigkeit. kann ich irgendwas tun das die erkältung nicht ausbricht oder nur in schwacher form? haben sie noch mehr tipps?

von woelkchen am 11.10.2012, 05:22

Antwort auf: 10 wochen altes baby husten und schnupfen

Liebe woelkchen, alles weiter so wie bisher. Prophylaktisch können Sie sein Kopfteil etwas erhöhen (Aktenordner unter die Matratze reicht schon. Wenn das Kind Fieber bekommt, dann zum Arzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2012