Frage: wirklich die letzten fragen

hallo Herr Professor. also das sind jetzt wirklich die letzten fragen bezüglich Pilz. meine erste frage ist wie lang überlebt ein Pilz auf Gegenständen?? wie reinigen ich diese zb. eine.Uhr?? wie reinige ich die Badewanne von meinem.Sohn.wenn er windelpilz hatte?? ist pril ,das Mittel für Geschirr ok??? ist essig wirklich Effektiv gegen nagelpilz. wenn ich die Schuhe mit dem.pilzmittel einspruhe kann ich sie dann gleich wieder anziehen?? danke!!!!

Mitglied inaktiv - 12.08.2014, 19:33



Antwort auf: wirklich die letzten fragen

1. unterschiedlich lange, abhängig von seiner Potenz zur Sporenbildung; 2. z.B. Sagrotan - Seife völlig in Ordnung 3. nein 4. übernacht warten

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 14.08.2014



Antwort auf: wirklich die letzten fragen

hallo Herr Professor. nochmal zu meiner frage, wie soll ich das mit dem sagrotan verstehen?! gibt es sagrotan als seife oder meinten sie das wenn mit seife putze seine Wanne okay ist und er sich nicht wieder damit anstecken kann?! bin verwirrt danke

Mitglied inaktiv - 17.08.2014, 00:11