Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  -  Expertenforum Hautfragen Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen
 

Vitiligo meinte ich...

Hatte oben einen schreibfehler. ich meinte Vitiligo.


von Cleotara am 15.02.2013
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. Dietrich Abeck - Haut von Babys und Kindern

Hyposensibilierung - Vitiligo

Mein 10 jähriger Sohn soll im Herbst mit einer Hyposensibiliesierung (Heuschnupfen) beginnen. Seit 2 Jahren hat er auch Vitiligo. Kann sich bei ihm jetzt die Vitiligo schneller ausbreiten oder kann sie auch zum Stillstand kommen? Haben sie Erfahrungen damit? Vielen dank ...

Gitti71   08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitiligo
 

Vitiligo Verdacht

Guten Tag! Unsere Tochter kam mit einem großen weißen Fleck am Bauch auf die Welt. Sie war eine extreme Frühgeburt (Stress) und der Bauch war lange sehr gedehnt. Bisher hat sie nur diesse eine Stelle. Sowohl in meiner Familie und der meines Mannes gibt es Vitiligo. Kann ...

Vancouver   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitiligo
 

Vitiligo

Hallo, nach meiner Schwangerschaft hatte ich viel Stress und oben genannte Hauterkrankung brach aus. Die Flecken werden schnell mehr, vorallem in Gesicht und Armen. Der Hautarzt verschrieb mir eine in der Apotheke angerührte Salbe:Erythromiycin 1%, Wolff Basis Creme ...

Seebär   22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitiligo
 

Vitiligo

Guten Tag, mein Mann hat die Weißfleckenkrankheit/ Vitiligo, die bei ihm im Teenageralter ausgebrochen ist. Unser Kleiner (10 Monate alt), hat sie wohl geerbt, da man bei ihm in den Hautfalten die Depigmentierung sehen kann und um die Augen und Ohren herum. Unser Kinderarzt ...

Rinchen83   31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitiligo
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia