Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  -  Expertenforum Hautfragen Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen
  Zurück

vea lipogel

ich selbst habe seit meiner kindheit neurodermitis. von meinem arzt habe ich VEA LIPOGEL empfohlen bekommen und dieses produkt empfinde ich als wahnsinnig angenehm auf der haut.
nun hat meine tochter, 12 wochen alt, seit etwa 3 wochen ein ekzem auf der stirn, das einfach nicht abheilen will. kann ich es 1x tgl auch bei ihr versuchen oder ist das produkt für säuglinge nicht geeignet?


von kalle80 am 15.02.2013

Frage beantworten
 


*Antwort:

Re: vea lipogel

das Produkt enthält Vitamin E und ist auch problemlos im Säuglingsalter zu verwenden!

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 15.02.2013
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia