Frage: Peeling

Hallo Herr Dr. Abeck! Sie haben mir schon sehr oft und sehr gut auf Fragen für meine kleine Tochter geantwortet. Heute hätte ich eine Frage für mich. Ich hab hin und wieder mit roten Pickelchen auf dem Rücken zutun (Aussehen ähnlich Mückenstiche). Ich nehme hierfür seit einem Jahr immer jeden zweiten Abend sehr dünn die Cordes BPO Creme 3%. Es hilft wunderbar, nur leider schuppt sich mein Rücken sehr stark trocken. Ich nehme morgens dann die Alfasan Creme... Bin aber unsicher, ob sie die richtige Wahl bei Pickeln auf dem Rücken ist, da sie ja Fette enthält. Wäre ein Peeling evtl. auch hilfreich? Dankeschön! LG! Friederike

von diedesi am 17.05.2016, 14:15



Antwort auf: Peeling

Alfason Creme macht Sinn durch die Linola sept Creme zu ersetzen ein Fruchtsäurepeeling ist sehr gut wirksqam

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 17.05.2016