Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  -  Expertenforum Hautfragen Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen
Geschrieben von christl31 am 19.02.2013

nochmal naevus flammeus

Sg. Hr. Prof.!

Danke für Ihre Antwort zu meiner Frage mit den Feuermalen meines 5 Mo. alten Sohnes....

Was weiß man über die Ursachen f d Entstehung der Feuermale und gibt es Besonderheiten aufgrund der Tatsache, dass der li obere Quadrant betroffen ist?
Und puncto Klippel-T.-Syndrom - gibt es da auch statt "Riesenwuchs" Minderwuchs (wie in unserem Fall)? Uns wurde gesagt, dass könnte es dann eben nicht sein. Was könnte da noch auf uns zukommen in den nächsten Jahren und kann man wirklich nur mehr beobachten?

Danke
LG, christl
Frage beantworten
 


*Antwort:

Re: nochmal naevus flammeus

Antwort von prof.abeck am 19.02.2013
 
beide Extreme sind möglich;

Ursache leider immer noch nicht im Detail bekannt;


für Sie weiterhin: Beobachtung; regelm. orhopädische Untersuchungen und
Vermessungen!

    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia