nochmal, meine Frage von letzter Woche die übersehen wurde Mitesser

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Frage: nochmal, meine Frage von letzter Woche die übersehen wurde Mitesser

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Abeck Ich erlaube mir die Frage wegen der Mitesser nochmal einzustellen und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Guten Tag Meine Tochter wird jetzt im August 9 und hat schon einige fette Mitesser an Stirn und Kinn. Wie kriegen wir die weg? Ausdrücken soll ja nicht so gut sein. Und soll sie nun auch schon täglich ihre Haut mit spezieller Kosmetik für unreine Haut waschen und cremen und wenn ja, können Sie mir was empfehlen? Bisher haben wir nur mit Wasser gereinigt, im Sommer Sonnenschutz, im Winter Kälteschutz, sonst nichts. Bin unsicher, wie man das bei einem Kind handhabt, sie wird ja erst 9. Danke im Voraus für Ihren Rat. P.S. Viele sind es nicht, aber die die da sind stören halt.

Mitglied inaktiv - 23.06.2015, 08:19



Antwort auf: nochmal, meine Frage von letzter Woche die übersehen wurde Mitesser

wenn störend Entfernung durch Fachkosmetikerin, dann geht es auch ohne Narben; empfehle regelmässig Pflege des Gesichts: zur Reinigung morg und abds Cleanance Reinigungsgel tags: Avene Cleance Expert abds Avene TriAcneal Expert falls nicht ausreichend, dann Vorstellung beim hauterfahrenen Arzt zur Verordnung eines Aknemedikaments

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 23.06.2015



Antwort auf: nochmal, meine Frage von letzter Woche die übersehen wurde Mitesser

vielen herzlichen Dank für Ihre geschätzte Antwort.

Mitglied inaktiv - 23.06.2015, 19:41