Frage: Narbenstrich auf Nasenhaut

Guten Tag Herr Prof. Abeck, meine Tochter, jetzt 3, wurde vor 7 Monaten von unserer Hauskatze auf der Nase gekratzt. Die Wunde verheilte schnell und gut - habe auch lange gecremt. Nun blieb bis dato ein weißer, erhabener Narbenstrich, der in voller Länge noch relativ gut sicht- und auch ein wenig fühlbar ist. Kann ich damit rechnen, dass diese Narbe noch gänzlich verschindet in der nächsten Zeit, oder wird es wohl noch sehr lange dauern...oder wird sie gar nicht mehr weggehen? Die Nasenhaut ist ja eh gespannter als die restliche Gesichtshaut... Ich danke herzlich im Voraus! Gruß Velvet

von Velvet879 am 20.07.2012, 13:04



Antwort auf: Narbenstrich auf Nasenhaut

keine abschließende Antwort möglich; in 12 Monaten wissen Sie es!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 21.07.2012