Frage: Kurzer Nachtrag

Kurz nochmal :) ich frage Sie da nämlich an den Händen von mir die Hautfarbe an einigen Stellen dunkler ist und an anderen heller ,deshalb hatte ich Angst ob das vielleicht listerien Ausschlag wäre? Ich schätze ihre Antworten ;)

von Jessika29 am 03.02.2017, 18:50



Antwort auf: Kurzer Nachtrag

Also Jessika langsam glaube ich, das du hier mit dein tausend Beiträgen in jeden Forum hier mit dem gleichen Thema die Leute verarschen willst. Also entweder bist du irgendwie krank im Kopf oder du benimmst dich jetzt und kommst wieder auf den Boden zurück und hörst auf die Leute zu nerven. Vorallem die Ärzte haben besseres zu tun, nämlich den Leuten zu helfen die wirklich Probleme haben.

von Misora am 03.02.2017, 20:28



Antwort auf: Kurzer Nachtrag

Bin halt eine etwas ängstlichere .Man kann auch respektvoll schreiben .

von Jessika29 am 03.02.2017, 20:47



Antwort auf: Kurzer Nachtrag

Dir wurde schon sooft die fragen beantwortet. Man kann auch respektvoll sich wieder einkriegen, wenn man dir sagt das nichts passiert dann passiert nichts. Das ist kein Grund dieselben frage 100 mal wieder woanders zu stellen. Die Leute sind Ärzte die wissen was sie schreiben. Du kannst denen glauben

von Misora am 03.02.2017, 22:41



Antwort auf: Kurzer Nachtrag

Wenn du denen nicht glauben willst dann geh zu deinen Frauenarzt und lass dich untersuchen.

von Misora am 03.02.2017, 22:43