Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Zurück

Juckreiz

Sehr geehrter Hr Dr Abeck,

mein Sohn ist 2 Jahre alt.
Er hat seit einer Woche winzige Pickelchen am Bauch, Rücken und Oberschenkel mit mittelstarkem Juckreiz.
Er kratzt sich sehr oft und sagt „aua“.
Wir verwenden kein neues Waschmittel.
Wir waren schon beim Kinderarzt.
Er meinte, er hätte trockene Haut.
Wir haben Dermapharm zum einkremen bekommen und Fenistil Tropfen für den Juckreiz.
Sollte es in einer Woche nicht besser werden, sollten wir uns nochmal vorstellen.

Haben Sie vielleicht ein Rat für uns?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüsse
Sükran

von sükran am 07.11.2017

Frage beantworten