Frage: Hilfe weiß nicht mehr weiter bin verzweifelt

ich habe ihn der schwangerschaft viele propleme gehabt ihn da 33 Woche ist mein baby eingeleitet worden da ich eine Schwangerschaftvergiftung hatte zuvor hatte es geheißen mein baby bekommt keine Nahrung und obwohl ich nichtraucherin bin war alles verkalkt laut artzt und bei der Geburt gab es auch Komplikationen mein baby Kam blau auf die weld habe so viel geweint weil er sich nicht bewegte dann hat die Hebamme mein Sohn mit genommen und kam nach 10 min wieder und legte meinen Sohn auf mich mache mir voll die Sorgen als ich ihn die flaschennarung gab berichte er immer alles hoch war beim Kinderarzt der sagte Reflux hat er Jezt ist er 10 Monate alt und er hat es noch immer das ist aber noch nicht alles mein Sohn grigt voll leicht blaue flecken zu erst ist es rot und dann 10 min später blau erst letztens lag er auf der Spiel Uhr und er hatte gleich danach einen blauen fleck der Kinder artzt sagt er hätte empfindliche haut aber mache mir sorgen drau mein Kind nicht mal gescheit angreifen weil ich Angst habe das es ihm weh tut weiß einfach nicht mehr weiter erst letztens hat meine schwegerin ihn gebadet und die hatte ihn nur leicht gehalten er wahr sofort Rot ich mache mir so Grosse Sorgen das was nicht stimmt ich hoffe sie können mir weiter helfen mit freundlichen grüßen Petra

von Petragirl am 02.02.2016, 09:34



Antwort auf: Hilfe weiß nicht mehr weiter bin verzweifelt

aufgrund Ihrer Beschreibung muss der Kinderarzrt sehr sicher sein, dass alles in Ordnung ist; blaue Flecken nach normaler Berührung sind nicht normal. Ich würde eine Zweitmeinung einholen!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 02.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nagelbett weiss verfärbt

Guten Abend meine Tochter 3,5 Jahre hat mich heute auf ihren Daumen aufmerksam gemacht und zwar hat sie am zum Handgelenk hin gelegene Ende der Nagelplatte eine Art Blase, ( weiss) , es wölbt nicht, keine Schmerzen, sie hat uns erzählt, dass sie ein Purzelbaum im Kindergarten gemacht hat und ist mit dem Finger umgeknickt, hat aber nichts weh geta...


ich weiß nicht mehr weiter?

hallo Herr Dr. ich bin ratlos?? ich weiß nicht ob ich einen nagelpilz habe oder nicht? der eine Arzt hat ja getestet, der andere nein und dann wieder ja...ich weiß auch nicht?? der Nagel sieht komisch aus aber ein gesunder wächst auch hinter her...drauf mach ich nix da ich stille. ich hab immer strümpfe an umdenken desinfiziere jeden 2 Abend meinen...


Weiß/Gelbliche Stellen hinter Ohr

Hallo Herr Professor, vermutlich haben Sie meine Frage von letzter Woche übersehen, deshalb stelle ich sie heute erneut: Hallo Hr Prof. Abeck, meine Tochter (13Wochen) hat hinter dem Ohr (Nähe Ohrläppchen) eine Stelle mit kleinen Pickelchen, die eine Art weißen oder gelblichen Belag/Verkrustung bilden (ich kann es leider nicht anders beschre...