Frage: hautfarbe ungleichmässig

Hallo, meine tochter ist jetzt fast 5 wochen alt. Der vater meines kind ist dunkelhäutig, ich bin ein heller hauttyp. Meine tochter ist weiss. Allerdings habe ich festgestellt das die nagelhaut um die finger u. Fussnägel dunkler ist. Auch das gesicht ist bräuner als die hände.. zwei mongolenflecken hat sie auch. Im allgemeinen ist die haut sehr weiss u. Ungleichmässig was die farbe angeht. Bleibt das so ? Was hat das mit dem nachdunkeln auf sich? Habe zuvor noch nie von sowas gehört. Ich finde es nicht schlimm, um gottes willen doch trz. War ich etwas geschockt da ich von aus ginge die dunklen gene setzen sich durch. Über eine kurze aufklärung würde ich mich freuen. Mfg

von melody2014 am 16.09.2014, 20:15



Antwort auf: hautfarbe ungleichmässig

der Verlauf wird es zeigen! kann nicht voraus prognostiziert werden!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 17.09.2014